Schulanfang

Juhuuuu! Wie aufregend!

Hallo liebe Schulanfänger & Familien

Bald ist er endlich, der heiß ersehnte erste Schultag. Juhuuuu! Wie aufregend!

Auch dieses Jahr, muss in fast allen Schulen, aufgrund der anhalten Coronalage, die Einschulung reduzierter ausfallen. Das ist natürlich sehr schade und deswegen habe ich mir etwas Schönes für die Kinder und Familien einfallen lassen:

Eine Einschulungs-Fotoaktion mit der Fotobox, für alle Erstklässler und Familie, um diesen einzigartigen Moment festzuhalten.

Auch Familien dürfen in die Box! Viele Anfragen erreichten mich, mit der Frage, ob auch Familien ohne Schulanfänger die Aktion nutzen können: Ja, die Aktion gilt für alle Familien/Paare, Single und auch Tiere.

Die Zahl dieser Termine ist begrenzt, und ein Box-Fotoshooting ist nur mit Termin Buchung möglich!

Zeitraum der Aktion: 23.08.21 – 16.09.21
Dauer des Shootings: ca. 30-60 min

Kosten: 99 

inkl. 1 Wunsch-Collage + 3 digitale Einzelbilder als Download

Wo: Naunhof, bei mir im Atelier: Leipziger Strasse 1, über den Telefoneck

Blick hinter die Kulissen